Weihnachtsmarkt im Fort Gorgast 2019 am 14./ 15.12.

Der Weihnachtsmarkt im Fort Gorgast findet am 3. Adventswochenende am 14./ 15.12.2019 statt. Wir als Kirchengemeinde Gorgast-Golzow haben wie seit vielen Jahren einen Stand, an dem wir Baumkuchen, Spritzkuchen und Schwäne gefüllt mit Sahne vor den Augen der Kunden zubereiten.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe nicht nur aus unserer Kirchengemeinde…

Alle Mitwirkenden arbeiten ehrenamtlich auf dem Weihnachtsmarkt. Es macht allen viel Spaß. Das erwirtschaftete Geld wird für das Glockengeläut im Glockenturm Gorgast gesammelt. Wer uns unterstützen möchte, ist gern gesehen. Es kann am 14. oder 15.12 2019 sein.
Kontakt: Gerhard Falk 033472/51103.

In der letzten GKR-Sitzung hat man sich zur Weiterführung der Partnerschaft mit der Evangelischen Erlöserkirchengemeinde Rheinhausen verständigt. Die neue Pastorin Frau Anne Wellmann und 4 weitere Gemeindemitglieder werden in der Zeit vom 13. – 17.12.19 zu Gast in unserer Kirchengemeinde sein und u.a. auch tatkräftig den Backstand auf dem Weihnachtsmarkt im Fort Gorgast unterstützen.

Herzliche Einladung an alle Interessierte diese Zusammenarbeit auf Dauer mitzugestalten.

Gerhard Falk